• Jobs Job bei marine glazing Brombach + Gess GmbH & Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

marine glazing Brombach + Gess GmbH & Co. KG

Balingen, Reutlingen

Einkauf / Logistik

Technischer Einkäufer (m/w) marine glazing Brombach + Gess GmbH & Co. KG Balingen, Reutlingen Ermitteln und Bearbeiten von Kundenanfragen; Lieferantenauswahl/Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss; Warenwirtschaft und Stammdatenpflege; Projektbezogene Beschaffung; Überwachung von Bestellungen; Kontrolle von Eingangsrechnungen.

Setzt Anspruchsvolle Projekte In Glas Auf Kreuzfahrt- Und Flusskreuzfahrtschiffen Um Und Schöpft Aus Einem Umfassenden Produktportfolio Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Und Gesunden Wachstums Suchen Wir Für Unser Stammhaus In Balingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Ermitteln Und Bearbeiten Von Kundenanfragen Lieferantenauswahl/preisverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Warenwirtschaft Und Stammdatenpflege Projektbezogene Beschaffung überwachung Von Bestellungen Kontrolle Von Eingangsrechnungen Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Und Können Technische Zeichnungen Lesen Sie Verfügen über Eine Systematische Denk- Und Arbeitsweise Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Ein überzeugendes Auftreten Sie Verfügen über Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Beherrschen Den Umgang Mit Gängigen It- Und Ms-office-programmen Ihre Benefits Bei Uns: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Wachsenden Dynamischen Unternehmen Internationalität Mit Kunden Und Partnern Auf Der Ganzen Welt Ein Attraktives Vergütungsmodell Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Offenes Betriebsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail ( Job@-de ) Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr (tel 07433 907 229 0) Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Info@-de Www-de Kaufmann Kaufmännische-Ausbildung Kundenberater Kundenbetreuer Vertragsverhandlungen Technik Technisches-Zeichnen Englischkenntnisse Materialwirtschaft Stammdatenpflege Kauffrau Techniker Technischer Systemplaner Produktplaner Buyer Betriebswirt Purchaser Technischer Einkäufer (m/w) Ermitteln Und Bearbeiten Von Kundenanfragen Lieferantenauswahl/Preisverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Warenwirtschaft Und Stammdatenpflege Projektbezogene Beschaffung Überwachung Von Bestellungen Kontrolle Von Eingangsrechnungen Balingen Reutlingen

Technischer Einkäufer (m/w)
   marine glazing Brombach und Gess GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Architekt LPH 1-5 (m|w|d)
   a|sh architekten (Handelshäfen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Professional Service Consultant (m/w/d)
   Esker Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH (Feldkirchen)